Gärten & Schwimmteiche
 Startseite
 Team
 Kontakt
 Impressum
  Netzwerk
  Schwimmteiche
  Gartengestaltung
  Projekte
   
Themen, rund um den Garten
 

Eigener Gartenumbau mit Schwimmteich (ab dem 9.04.2010 - Ende wahrscheinlich 30.07.2010, optimistisch!)

Nachdem wir 5 Jahre als Mieter hier gewohnt haben, haben wir das Haus vor ca. 4 Jahren gekauft. Seitdem ist nichts wesentliches passiert.

"Der Betrieb geht immer vor!" habe ich gestern von meinem Nachbar gehört. Stimmt, deshalb hat der "Schuster immer die schlimmsten Schuhe an." und deshalb leben meine Kunden auf wunderschön von mir gepflasterten Terrassen und ich auf dem klassischen "Betonknochen". Das findet jetzt ein Ende! Unglaublich aber wahr: 2010 nehme ich mir in der besten Saisonzeit für 3 Monate Zeit für uns: Die ersten Bäume sind gefällt und somit gibt es keinen Weg mehr zurück!

 

       
   
         
   
   
   
         
   
         
   
         
     
         
   
  Die letzten 2 Wochen gab es leider einen Baustellenstop, weil es nur noch geregnet hat. Ist leider unser Manko in diesem Beruf. Haben nur links vom Skimmerteich die Einfassungen bauen können und haben die hinteren Mauern schon mal anzufangen. Nächste Woche geht es dann mit dem Aushub hoffentlich wieder weiter.  
 

 
   
     
   
     
 
         
 
       
 
         
 
     
   
     
   
     
   
     
   
   

Hier sehen Sie das Ergebnis. Nur die Umgebung möchte noch gestaltet werden. Wir schwimmen jeden Tag: Ein wirklich tolles Gefühl!